Liebe Workshopleiter*innen und Interessent*innen,

wir sind wieder auf der Suche nach spannenden kreativen und künstlerischen Workshopangeboten von Künstler*innen und Kreativschaffenden aus ganz Augsburg und Umgebung!

Das Sommerprogramm startet zum Juni 2017. Wenn ihr mit einem oder mehreren Workshops vertreten sein wollt, benötigen wir bis spätestens 14.04.2017:

  • Ein kurzes inhaltliches Konzept (wenige Sätze genügen)
  • Information darüber, ob ihr einen Raum für die Durchführung benötigt und welche Ausstattung dieser haben sollte
  • Informationen zu Teilnehmerzahl (min./max.), Zielgruppe (Alter) und Dauer des Workshops (eintägig, Stunden – mehrtägig)
  • Mind. ein Bild (Auflösung mind. 300 dpi) von Euch und/oder eurer künstlerischen Arbeit, um Euch in der gedruckten Programmbroschüre und online (Facebook) zu präsentieren
  • Mind. einen Terminvorschlag für den Workshop zwischen Juni und September 2017 (für Angebote für Kinder und/oder Jugendliche Ferientermine beachten – diese Angebote können dann zusätzlich über das Tschamp Ferienprogramm beworben werden!)

 

Für diejenigen, die bereits am aktuellen oder an früheren Programmen mitwirken/mitgewirkt haben:

Es reicht, wenn ihr uns kurz mitteilt, ob ihr auch im Sommerprogramm wieder dabei sein wollt, und falls ja mit welchem Workshop. Auch hier bitte gleich einen Terminvorschlag mitschicken!

 

Bei Rückfragen könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen!