Kursbeschreibung:

Du wolltest dich schon immer mal im Bereich Graffiti, Street Art, Tagging oder Kaligraffiti austoben, bist dir aber noch nicht genau sicher, ob das wirklich etwas für dich ist? Oder bist du bereits klassischer Künstler und möchtest mal abchecken, was sonst noch alles möglich ist? In diesem Workshop schnuppern wir in jeden Bereich der Straßenkunst mal rein. Sei es Graffiti zeichnen, Graffiti sprühen, Street Art oder der neuste Trend „Kaligraffiti“ (eine Mischung aus Graffiti, Tagging und Kaligraphie).

Bitte mitbringen: Kleidung, die Farbe abbekommen darf. Sowie Getränke und Verpflegung.

Termine:

Kurs in den Sommerferien 2019:

Sa. 24.08. 2019 und So. 25.08.2019

jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr

(Anmelden leider nicht mehr möglich!)

Dauer:

Zweitägiger Kurs, 6 Stunden insgesamt

Ort:

JUZ Kriegshaber, Rockensteinstraße 33, 86156 Augsburg

Alter:

ab 11 Jahren

Kosten:

22 Euro pro Person, zuzüglich 32 Euro Materialkosten

Workshopleiter:

Christian Moses Holtz

Street Art Künstler, Musikkoryphäe und Weltenbummler

Anmeldung für den Kurs in den Sommerferien 2019:

(Anmelden leider nicht mehr möglich!)