Jessica del Castillo - Filzen im Märchenzelt
Jessica del Castillo - Filzen im Märchenzelt
Jessica del Castillo - Filzen im Märchenzelt

Kursbeschreibung:

Wir filzen uns mit Filznadel und Märchenwolle ein kleines Zwerglein und gestalten ein echtes Kürbishäuschen für ihn. So hat Ereignis kleines Zuhause im Herbst und ist vor Sturmwind und Regen geschützt.

*WICHTIG!!!!! Bitte bringt einen ausgehöhlten Kürbis mit.

Bitte mitbringen: Brotzeit, Getränk und ausgehöhlten Kürbis.

Termin: Sonntag, den 28.Oktober von 14:30 bis 16:30 Uhr

Ort: Kulturpark West, im Märchenzelt, Sommestr.30, am Augsburger Kulturhaus Abraxas

Kosten: 15 Euro pro Person

Jessica del Castillo - Porträt

Workshopleiterin:

Jessica del Castillo

Staatlich anerkannte Erzieherin und macht eine vierjährige, berufsbegleitende Zusatzausbildung zur Heilpädagogin.

„Filzen biete ich schon seit zwölf Jahren an und habe damit viele schöne Erfahrungen sammeln können. Meine Kurse sind seit einigen Jahren auf eine geringe Teilnehmerzahl reduziert, um allen Kindern gerecht zu werden und den Spaß bzw. die Freude am Filzen zu vermitteln.

Die Zeit ist auf zwei Stunden begrenzt und wird von den meisten Kindern auch gut und konzentriert umgesetzt.

Meine Pädagogik beruht auf Mut machen, Ausdauer durch Freude am Tun zu vermitteln, viel Lachen und positive Gesprächsführung.

Konzentration und Ausdauer ist für viele Menschen, ob groß oder klein, in unserer digitalen Zeit ein zunehmendes Problem, was durch und mit verschiedenen Angeboten im Märchenzelt Augsburg eine Gegenwirkung ansteuern und Ganzheitlichkeit wieder in das Bewusstsein von uns allen bringen kann.“

Anmeldung für den Kurs in den Herbstferien:

Anmeldungen bitte direkt bei der Workshopleiterin Jessica del Castillo:

Telefon: 0821-993348

Email: jessica.del.castillo@gmx.de