Wir wollen gemeinsam in diesem Workshop Wege finden, sich in Malerei zu erproben und im Zeichnen zu versuchen.

Wir werden uns beim Zeichen auf das Naturstudium beziehen, das heißt wir werden Objekte aus der Natur zeichnen. In der Malerei bitte ich, eventuelle Vorlagen/Skizzen etc. mitzubringen.

Die notwendige Hilfestellung werden Sie von mir erhalten.

Ausgebildet in Malerei und Grafik mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich die Teilnehmer bei ihrer Arbeit.

Den Teilnehmern steht es frei, eigene Materialien mitzubringen, ich bitte jedoch von großformatigen Leinwänden abzusehen, da die Räumlichkeiten dafür nicht ausreichend sein werden. Format A2 ist dabei das Maximum.

Wer kein Material hat, dem wird gegen einen Unkostenbetrag nach Verbrauch zusätzlich zur Kursgebühr berechnet und ist bar zu entrichten.

[breezingforms name=“_zeichnen_er_18″]