Liebe Workshopleiter*innen und Interessent*innen,

wir sind wieder auf der Suche nach spannenden kreativen und künstlerischen Workshopangeboten von Künstler*innen und Kreativschaffenden aus ganz Augsburg und Umgebung!

Das Herbst-/ Winterprogramm startet zum Oktober 2017. Wenn ihr mit einem oder mehreren Workshops vertreten sein wollt, benötigen wir bis spätestens 31.08.2017:

  • Ein kurzes inhaltliches Konzept (wenige Sätze genügen)
  • Information darüber, ob ihr einen Raum für die Durchführung benötigt und welche Ausstattung dieser haben sollte
  • Informationen zu Teilnehmerzahl (min./max.), Zielgruppe (Alter) und Dauer des Workshops (eintägig, Stunden – mehrtägig)
  • Mind. ein Bild (Auflösung mind. 300 dpi) von Euch und/oder eurer künstlerischen Arbeit, um Euch in der gedruckten Programmbroschüre und online (Facebook) zu präsentieren
  • Mind. einen Terminvorschlag für den Workshop zwischen Oktober 2017 und Januar 2018 (für Angebote für Kinder und/oder Jugendliche Ferientermine beachten – diese Angebote können dann zusätzlich über das Tschamp Ferienprogramm beworben werden!)

Für diejenigen, die bereits am aktuellen oder an früheren Programmen mitwirken/mitgewirkt haben:

Es reicht, wenn ihr uns kurz mitteilt, ob ihr auch im Herbst-/ Winterprogramm wieder dabei sein wollt, und falls ja mit welchem Workshop. Auch hier bitte gleich einen Terminvorschlag mitschicken!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Das PopOffice-Team