Freitag  29.04. Rock´n´Roll – Double Feature
„Mike Mok Band“  ( NY / USA )   &   Ace Shawn (Augsburg)

 

Mike Mok hat mit seiner Gitarre schon vielen New Yorker Musikern unter die Arme gegriffen – unter anderem auch Jen Jones mit ihren Camaros. Zu seinen Lieblingserinnerungen zählen Auftritte mit Chuck Berry und mit dem
Bassisten Tony Garnier, der nicht nur Bob Dylan, sondern auch Robert Gordon und Tom Waits  zu Seite stand.
Aber natürlich war es das Aufregendste, von John Lee Hooker gesegnet zu werden. Seine eigene Band leitet er seit 20 Jahren.

Ace Shawn ist der Sänger/Gitarrist der CADCATZ, eine deutsche Band Rock´n Roll Legende. Gegründet 1985, hatten sie ihren ersten Radiohit 1989 mit „Your Baby tonight“. Sie tourten in Europa, USA, Skandinavien und spielten auf großen europäischen Festivals. Ace Shawn spielte zusammen mit Buddy Knox, Jack Scott, Sonny Fisher, Ronnie Dawson, Crazy Cavan und der Schwester von J.L Lewis: Linda Gail Lewis.
Das Programm besteht aus Rock`n`Roll, Rockabilly, Balladen und Instrumentals aus den 50s und den frühen 60ern, Hits von Rock`n`Roll Stars wie Gene Vincent, Elvis Presly, Carl Perkins, Eddie Cochran oder den Shadows.

 

 

Ace-Shawn3 Mike-Mok-300dpi